Back again!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Berlinale

Beim Durchblättern habe ich festgestellt, dass das letzte Jahr mit überwiegender Blog-Abdeckung meinerseits sage und schreibe 2017 war! Das darf nicht sein! Ich schwöre hiermit, über jeden Film dieses Jahrgangs wenigstens einen kleinen Eintrag zu schreiben. Lieber wenig als nix… Also. los gehts.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. micha

    Darauf freue ich mich sehr!

  2. maxuta

    Wie schön zu sehen, dass doch noch gebloggt werden darf 🙂 am 10. Februar versuchte es, in der ersten Euphorie nach der /Generation/-Eröffnung, und war ganz traurig, dass es nicht mehr ging! Also ab jetzt: #metoo>laohu!

  3. micha

    Sorry, Uta, da kamen ein paar automatische WordPress-Aktualisierungen dazwischen, die heimlich die Startseite veränderten. War im ersten Moment auch etwas erschrocken.

  4. ulla

    So – hab über alle Filme geschrieben – wie geschworen! 🙂 Schön war’s, eine superschöne Berlinale, und das Schreiben auch.

Kommentare sind geschlossen.