Hoffentlich kommt DER in die Kinos – Bitte nicht verpassen! Der Ausgangspunkt für das dokumentarische Projekt über eine Familie in Neuseeland – die man landläufig wohl als ‚Aussteiger‘ apostrophieren würde – waren Pferde, die Domestizierung von Pferden, der Umgang mit ihnen und es wurde ein anrührender Film über anrührende Menschen, ihre Glücksvorstellungen, über Erziehungsfragen oder die Fragen des Lebens: was ist ein gutes Leben, was ist guter Umgang mit sich und anderen Lebewesen, was ist Erziehen, was ist das Wunderbare am Leben mit Kindern, am Leben mit und in und von der Natur und ihren Geschenken. Beeindruckende Bilder von Landschaften, von Menschen! Der deutsche Filmtitel: Wie wir leben – war ein weiterer Glücksfall.
This way of life
Schlagwörterwolke
App Argentinien Australien Berlin Bhutan Bilanz Brasilien BRD Bären China Demokratische Republik Kongo Dokumentation Dystopie Dänemark Eröffnungsfilm Frankreich Hongkong Indien Iran Japan Jemen Jiddisch Kanada Kolonialismus Komödie Musik New York Niederlande Planung Polizistin Rassismus Roadmovie Roter Teppich Schlangestehen Spanien Spielfilm Südafrika Tibet Tickets Tschechien Ukraine Ungarn USA Vater-Sohn-Beziehung Wiedergeburt
Archive
Kategorien
Kommentare
Eine Antwort zu „This way of life“
Hatte der Film Untertitel? Nach meinen heutigen Erfahrungen mit Neuseeländisch (Kurzfilme 14+) würde ich mir den Film nur unter dieser Bedingung ansehen.