Das weiß nur der Chef

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Berlinale

Am Potsdamer Platz unterwegs, um wie jedes Jahr den Freunden der Deutschen Kinemathek e.V. beizutreten und Schnipselkarten zu besorgen, fiel mir diese geheimnisvolle Botschaft auf:

Welcome Knut

Ein paar Schritte weiter traf ich die Sprayer und fragte, ob das ein Gruß an den kleinen Eisbären sei. Das konnten die mir aber auch nicht sagen, einer fühlte sich sogar in ganz geheimer Mission unterwegs: er glaube nicht, dass der gemeint sei, hieß es, das werde erst nach der Eröffnung verraten – im Moment wisse es nur der Chef der Berlinale.

Welcome KnutWelcome Knut

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Thomas

    Allerdings, das hab ich mich auch gefragt, wer ist dieser Knut?!

    1. micha

      Glaubst du wirklich, diese formschönen Gerüstverkleidungen sind ein neues Ikea-Möbel?

  2. Ralph

    Ja, schau es Dir nochmals an. Du wirst sicher Öffnungen für Innensechskantschlüssel finden.

  3. Thomas

    Jetzt weiß ich! Knut ist der kleine Eisbär, der gerade im Zoo geboren wurde! Und Bären mögen eben Bären..

    1. micha

      Öh, also das hab ich doch schon in dem Anfangsbeitrag geschrieben – oder hast du nicht auf den Link geklickt?

Kommentare sind geschlossen.