Hallo, wo sind alle?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Berlinale

Ist so ruhig hier! Schreibt sonst niemand? Da fühlt man sich ja ganz einsam…

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. uta

    Keine Sorge – bin nur nicht so schnell, aber schon am Schreiben, und wie schon erwähnt, ist es bei uns leider nicht Freitag sondern Samstag losgegangen: einmal Indien-Doku aus den 80ern, restauriert (!) auch sowas gibts bei Dokus Dank FdDK, und einmal ein Spiel um Fiktion und Realität: Niemandsland – eine Doku mit fast die ganze Zeit statischer Kamera auf Photo-Setting über einen Söldner und Auftragsmörder.
    Und heute – dingdong! – die Miniserie von Jane Campion: Top of the Lake mit Holly Hunter und Elisabeth Moss (Mad Men, Du erinnerst Dich). Bei Interesse: am Freitag kann man nochmal… und vielleicht wieder mit Jane Campion direkt in der Reihe vor einem und Holly Hunter auch!

  2. micha

    Bin auch spät dran – und hatte die ersten Tage ziemlich viel Außerberlinaleprogramm. Jetzt erstmal Vorverkauf, dann Kino, dann hoffentlich mal hier…

Kommentare sind geschlossen.